Lügen auf beiden Seiten

Man darf zwar den öffentlich-rechtlichen Medien nicht trauen, aber auch in der Wahrheitsbewegung wird viel gelogen.

Ein Beispiel: Die EU wird von den USA gezwungen, Sanktionen gegen Russland zu verhängen, während die Amerikaner einen Riesen-Deal mit Russland abschließen. So gesehen in:

Aber dies ist gelogen. Dieses Geschäft wurde bereits 2011 abgeschlossen, wie der Artikel auf der Originalseite zeigt:

Russisch-Amerikanischer Öl-Deal perfekt | Fokus Osteuropa | DW.DE | 31.08.2011

Also, GANZ WICHTIG: Jede Quelle prüfen! Nicht jedem alles glauben, nur weil er seriös oder nett aussieht, kompetent wirkt oder die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: