Holocaust

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Inhalt überhaupt verlinken sollte, denn immerhin ist in Deutschland die Verbreitung verschiedener Informationen strafbar. Daher habe ich mich entschlossen, diese Links paßwortgeschützt hochzuladen, damit ich sie nicht öffentlich verbreite, sondern nur im privaten Bereich zur Verfügung stelle.

Schon sehr bedenklich, wenn das Teilen einer wertfreien Information illegal ist.

Das Paßwort teile ich in meinem Bekanntenkreis jemandem nur persönlich mit. Also bitte keine allgemeinen Anfragen. Unbekannten Interessenten empfehle ich, sich selbst auf die Suche nach Informationen zu machen.

Hier geht’s zu den Inhalten.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: